Braunschweig

Zeugen gesucht: Unbekannter attackiert Zeitungsausträgerin


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

21.03.2017

Braunschweig. Kurz nach 4 Uhr wurde am Dienstagmorgen eine Zeitungsausträgerin auf einem Hof an der Hänselmannstraße hinterrücks von einem Mann angegriffen.



Die 44-Jährige war auf dem Grundstück Hänselmannstraße Ecke Fontanestraße dabei Zeitungen einzustecken, als sie plötzlich aus der Dunkelheit von hinten gepackt wurde. Der Täter versuchte sie offenbar zu Boden zu ziehen. Die Frau begann laut zu schreien, was den Unbekannten offenbar veranlasste zu flüchten. Der Angreifer soll schlank und etwas über 1,60 Meter groß sein, schätzungsweise 30 Jahre alt. Er war insgesamt dunkel mit einer schwarzen, glänzenden Nylonjacke mit Kapuze und schwarzen Sportschuhen mit weißem Sohlenrand bekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise an 0531/476 2516.


zur Startseite