Sie sind hier: Region >

Zeugen melden betrunkenen Rollerfahrer



Goslar

Zeugen melden betrunkenen Rollerfahrer


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

Goslar. Am Mittwochabend gegen 23 Uhr wurde durch zwei 24- und 26-jährige Zeugen in Wolfshagen auf der Hauptstraße festgestellt, dass ein Rollerfahrer in starken Schlangenlinien fuhr.



Der Rollerfahrer, 60 Jahre alt wie sich später herausstellte, fiel beim Wenden auch mit seinem Roller um, blieb dabei aber unverletzt, am Roller entstand kein Sachschaden.

Bis zum Eintreffen der Polizei konnte der Fahrzeugführer an seiner Wohnanschrift durch die Zeugen festgehalten werden.
Bei dem Fahrer wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,69 Promille festgestellt. Es wurde ihm auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutprobe entnommen, der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt.


zur Startseite