Sie sind hier: Region >

Zeugen stellen 19-jährigen Randalierer



Braunschweig

Zeugen stellen 19-jährigen Randalierer


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Braunschweig. Beherzt hielten zwei Anwohner in Lehndorf in der Nacht zum Sonntag einen 19-jährigen Randalierer fest und übergaben ihn der Polizei.



Zeugen (26 und 27 Jahre alt) hatten, so die Polizei, am Sonntag, kurz nach 2.30 Uhr, beobachtet, wie der Heranwachsende auf der Fremersdorfer Straße zunächst gegen einen Mülleimer getreten hatte und anschließend einen Außenspiegel eines dort geparkten Autosabtrat.

Als der junge Mann flüchten wollte, stellten sie ihn und riefen die Polizei. Den Beamten gegenüber zeigte sich der Beschuldigte aggressiv. Ein Alkotest ergab 2,06 Promille. Wie sich herausstellte,
war er bereits am Abend in der Innenstadt bei Streitigkeiten aufgefallen. Aufgrund der Umstände wurde er bis zum Morgen in Gewahrsam genommen.


zur Startseite