Gifhorn

Zeugen zu einem versuchten Einbruch gesucht


In der Nacht von Samstag, den 17. auf Sonntag, den 18. August kam es zu einem Fast-Einbruch. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
In der Nacht von Samstag, den 17. auf Sonntag, den 18. August kam es zu einem Fast-Einbruch. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

30.08.2019

Hankensbüttel. Nach Angaben der Polizei kam es in der Nacht von Samstag, den 17. auf Sonntag, den 18. August gegen 1.30 Uhr zu einem versuchten Einbruch im Fahrenkamp.


Gegen 01.30 Uhr wurde der Bewohner eines Einfamilienhauses im Fahrenkamp in Hankensbüttel durch ein lautes Geräusch geweckt. Als der Hausherr nachsehen wollte, woher dieses Geräusch kommt, konnte er vorm Haus nur weglaufende Schritte akustisch wahrnehmen, die sich in Richtung Friedhof bewegten. Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer in besagter Nacht verdächtige Personen in Tatortnähe gesehen oder sonst Informationen zu dieser Tat erlangt hat, wende sich für sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wittingen oder jede andere Dienststelle in der Nähe.


zur Startseite