Peine

Zeugenaufruf erfolgreich - Eigentümer der Leiter gefunden


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

18.03.2016




Peine. Der Zeugenaufruf nach dem Eigentümer der Leiter, die letzten Monat in der Nacht von Dienstag, 16.02.2016, auf Mittwoch, 17.02.2016, bei einem Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Peine, an der Vöhrumer Straße, benutzt worden war, ist erfolgreich gewesen. (regionalHeute.de berichtete)

Es meldete sich am Donnerstag jetzt ein Verantwortlicher des Kleingartenvereins Gleisdreieck (hinter dem Festplatz Telgte gelegen) bei der Polizei und gab an, dass es sich um eine Leiter des Kleingartenvereins handeln würde. Die Leiter, die gesichert im Kleingartenverein gehangen hatte, war im besagten Zeitraum entwendet worden.

Lesen Sie auch


https://regionalheute.de/einbruch-in-lebensmittelmarkt-besitzer-einer-leiter-gesucht


zur Startseite