Sie sind hier: Region >

Zeugenaufruf: Maskierte Täter erbeuten Bargeld und Schmuck



Salzgitter

Zeugenaufruf: Maskierte Täter erbeuten Bargeld und Schmuck


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Salzgitter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand habe ein 78-jähriger Geschädigter seine Hauseingangstür geöffnet, nachdem er zwei ihm unbekannte Personen vor seinem Haus ansprechen wollte. Nachdem er die Tür geöffnet hatte, drückten die jetzt maskierten Männer den Geschädigten in sein Haus. Das berichtet die Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel.



Der ältere Herr händigte auf Verlangen Bargeld und Schmuck an die Täter aus. Die Schadenshöhe muss derzeit noch ermittelt werden.

Hinweise:


Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Es kann nur gesagt werden, dass die Täter zwischen 170 und 185 Zentimater groß waren. Sie sollen eine schlanke Statur haben und zur Tatzeit mit Sturmmasken bekleidet gewesen sein. Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter Lebenstedt.


zur Startseite