Gifhorn

Zigarettenautomat in Ettenbüttel geknackt


Da muss doch jemand was mitbekommen haben. Symbolfoto: Frederick Becker Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

16.05.2017

Ettenbüttel. In der Nacht von Montag, 8. Mai, zu Dienstag, 9. Mai, vermutlich gegen 3 Uhr morgens, wurde ein Zigarettenautomat in der Straße Am Allertal von bislang unbekannten Tätern mit geöffnet und Bargeld und Zigaretten im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro entwendet.



Die Polizei sucht Zeugen zu einem Automatenaufbruch, der sich in der vergangenen Woche in Ettenbüttel ereignet hat.

Das gewaltsame Öffnen des Automaten zur Nachtzeit mitten im Dorf dürfte erheblichen Lärm verursacht haben. Daher bittet die Polizei in Meinersen nun um diesbezügliche sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05372/97850.


zur Startseite