Goslar

Zigarettendiebe in Wolfenbüttel festgenommen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

12.09.2016

Vienenburg. In der Nacht zum Sonntag kam es in Vienenburg, Hinter den Teichen, zu einem versuchten Diebstahl aus einem Zigarettenautomaten. Ein weiterer wurde in der Brückenstraße aufgebrochen. Täter aus Wolfenbüttel konnten gestellt werden.



Unbekannte Täter versuchten Sonntagnacht mit einem Schneidbrenner einen Zigarettenautomaten zu öffnen. Zu einer weiteren vollendeten Straftat kam es in der selben Nacht ebenfalls in Vienenburg, in der Brückenstraße. Im Rahmen der Fahndung konnten nach einem weiteren Einbruchdiebstahl aus Zigarettenautomaten zwei Täter in Wolfenbüttel vorläufig festgenommen werden. Beide gaben die Taten auch aus dem Bereich Vienenburg zu.


zur Startseite