Sie sind hier: Region >

Zu dritt alkoholisiert auf einem Motorroller unterwegs



Wolfenbüttel

Zu dritt alkoholisiert auf einem Motorroller unterwegs


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Nach einem Zeugenhinweis konnten am frühen Dienstagmorgen zwei Männer und eine Frau ermittelt werden, die zu dritt auf einem Motorroller im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs waren und eine Tankstelle in der Langen Straße aufgesucht hatten.



Bei der Kontrolle der Personen wurde bei allen drei Beteiligten eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Der Alkoholtest beim 20-jährigen Fahrer des Rollers ergab einen Wert von 0,99 Promille. Eine Blutprobenentnahme und die Einleitung eines Strafverfahrens gegen den 20-Jährigen waren die Folge. Ihren Weg musste das Trio zu Fuß fortsetzen.


zur Startseite