Sie sind hier: Region >

Zuck bleibt den Löwen treu



Braunschweig

Zuck bleibt den Löwen treu

von Robert Braumann



WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Eintracht Braunschweig hat die Kaufoption für Hendrick Zuck gezogen, der Mittelfeldspieler bleibt den Löwen somit bis zum Jahr 2018 erhalten und kommt fest vom SC Freiburg.

Hendrick Zuck sagte: "Ich freue mich das ich hierbleiben darf, ich bin gerne in der Stadt und bei dem Verein." Er will in den kommenden Spielen den Fans noch einmal zeigen, dass er es absolut verdient hat beim BTSV zu bleiben. Die Stadt Braunschweig hätte viele schöne Ecken und jetzt habe er noch einmal die Zeit, sich alles noch genauer anzuschauen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen zwischen den Vereinen vereinbart. Die Summe wäre aber schon von Anfang an verhandelt gewesen, sagte Marc Arnold. Hendrick Zuck habe sich die Vertragsverlängerung mit den bisherigen Leistungen absolut verdient. Nach einem kleinen Hänger in der Rückrunde, habe er sich absolut gefangen und wäre ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.


zur Startseite