whatshotTopStory

Zünftig wird's: 3. Wolfenbütteler Wies'n-Frühstück

von Thorsten Raedlein



Artikel teilen per:

23.09.2014


Wolfenbüttel. Noch gibt es Restkarten für das am 3. Oktober stattfindende "Wies'n-Frühstück" der „Lessingstädter“. Anlässlich des Jubiläums „25 Jahre Grenzöffnung“ findet es in diesem Jahr am Freitag statt.
 Karten gibt es nur noch bei Schuh-Schilke in der Okerstraße 1 in Wolfenbüttel. Auch über die Internetseite www.lessingstaedter-musikanten.de können die Karten noch bestellt werden.

Für das am Freitag stattfindende „Wies´n Frühstück“ konnten wieder die „Lustigen Landmusikanten“ aus Hessen/Sachsen-Anhalt gewonnen werden, die das Frühstück ab 9.30 bis 11.30 Uhr zünftig musikalisch eröffnen werden. Ab zirka 11.45 Uhr werden „Die Lessingstädter“ übernehmen und bis in den frühen Nachmittag für Stimmung sorgen. Für den leckeren Frühstücksteller sorgt wie in in den Vorjahren der Fleischerei- und Partyservice Jens Neubauer aus Wolfenbüttel. Der Kartenpreis inklusive Frühstücksteller beträgt 17,50 Euro (ohne Getränke). Neben dem beheizten Festzelt auf dem Schützenplatz in Wolfenbüttel gibt es auch in 2014 wieder Tischreservierungen (Bestuhlung, keine Festzeltbänke). „Die Lessingstädter“ freuen sich sehr auf die „3. Wolfenbütteler-Wies´n“ und viele Gäste.


zur Startseite