Sie sind hier: Region >

Zuerst Frau belästigt, anschließend Polizisten beleidigt



Goslar

Zuerst Frau belästigt, anschließend Polizisten beleidigt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. In der Nacht zum heutigen Samstag, wurden zwei Beamte der Polizei Bad Harzburg zu einer Wohnung im Hopfengarten gerufen. Die dort wohnende 31-Jährige beklagte sich über eine Belästigung unter anderem durch Dauerklingeln eines ihr bekannten 47-Jährigen aus dem Berggarten.



Der Mann wurde durch die Beamten an seiner Wohnanschrift aufgesucht und es wurde ein ermahnendes Gespräch geführt. Damit schien der Herr jedoch nicht einverstanden zu sein und beleidigte einen eingesetzten Polizeibeamten verbal. Ein entsprechendes Strafverfahren gegen den Mann wurde eingeleitet.


zur Startseite