Peine. „Safety First – Der schönste Peiner Fahrradhelm“ lautet das Motto des Facebook-Gewinnspiels von PeineMarketing. Passend zum Beginn des Peiner Stadtradelns am 8. Mai startet PeineMarketing ein Gewinnspiel. Bis zum 16. Mai können alle Peinerinnen und Peiner ein Bild von ihrem Fahrradhelm per E-Mail an PeineMarketing senden. Wie der Helm dabei am besten in Szene gesetzt wird – auf dem Kopf, auf dem Fahrrad oder auch nur ein Detailbild – das ist frei gestaltbar. Dies teilt PeineMarketing in einer Pressemitteilung mit.
Am 18. Mai werden alle eingesendeten Bilder auf der Facebook-Seite von PeineMarketing veröffentlicht und mit einem „Like“ kann bis zum 27. Mai um 15 Uhr über das schönste Foto abgestimmt werden. Das Foto mit den meisten „Likes“ gewinnt. Das Bild mit den meisten „Likes“ bekomme als Gewinn einen 50 Euro-PeineGutschein. Auch der 2. und 3. Platz werden mit einem PeineGutschein im Wert von 30 Euro und 20 Euro belohnt. Unter dem Motto „Einer für Alles“ könne dieser GeschenkGutschein dann in etwa 60 verschiedenen Peiner Geschäften schnell und einfach eingelöst werden.
Bildeinsendungen könnten bis zum 18. Mai per E-Mail an kloepper@peinemarketing.de geschickt werden. Mit der Einsendung erklären sich die Teilnehmenden mit einer Veröffentlichung des Bildes auf der Facebook-Seite von PeineMarketing einverstanden.
mehr News aus der Region