Sie sind hier: Region >

Löwentor-Parkhaus: Stadtbetriebe bieten wieder kostenloses Schnupperparken an



Wolfenbüttel

Löwentor-Parkhaus: Stadtbetriebe bieten wieder kostenloses Schnupperparken an

Das erste Schnupperwochenende hätten 370 Autofahrer genutzt

Das Parken im Parkhaus Schulwall ist am kommenden Wochenende kostenlos.
Das Parken im Parkhaus Schulwall ist am kommenden Wochenende kostenlos. Foto: Stadtbetriebe Wolfenbüttel

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Die Stadtbetriebe Wolfenbüttel geben ihr neues Parkhaus Schulwall, direkt neben dem Löwentor, von Freitag, den 14. August bis Sonntag, den 16. August noch einmal zum zweiten kostenlosen Schnupperparken frei. Damit soll allen Wolfenbütteler Innenstadtbesuchern und den Besuchern des Kultursommers ganztägig Gelegenheit gegeben werden, das neue und zentral gelegene Parkhaus auszuprobieren. Dies berichtet die Stadtbetriebe Wolfenbüttel GmbH in einer Presseinformation.



Das erste Schnupperwochenende hätten über 370 Autofahrer genutzt. Gerade in der Sommerzeit sei das Parken dort "eine coole Sache". Man stehe bequem und, bis auf die Oberdecks, schattig. 188 moderne und helle Stellplätze freuten sich auf die Besucher. Einfach reinfahren, das gezogene Ticket brauche nicht am Kassenautomaten entwertet zu werden.  


zum Newsfeed