Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Zur Mitte finden – Mandala-Workshop in St. Magni



Braunschweig

Zur Mitte finden – Mandala-Workshop in St. Magni


Mandala. Foto: St. Magni
Mandala. Foto: St. Magni Foto: St. Magni

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Braunschweig. Zur Advents-Ausstellung von Mandala-Bildern der Braunschweiger Designerin Bettina Jahn veranstaltet die Magni-Gemeinde am Samstag, 05. Dezember, von 10 bis 16 Uhr einen kreativen Workshop für Erwachsene.

Im Magni-Gemeindehaus können dann unter Anleitung der Künstlerin eigene Mandala-Bilder entworfen und gemalt werden. Künstlerische Fähigkeiten oder Vorwissen über das Mandala sind dabei nicht vorausgesetzt, wohl aber die Freude am kreativen Arbeiten mit Zirkel, Bunt- und Wachsmalstiften. Anmeldungen zum Workshop sind noch möglich im Magni-Gemeindebüro unter Telefon 0531/4604 oder per E-Mail an magni.bs.pfa@lk-bs.de. Es wird ein Unkostenbeitrag von € 10,00 erbeten. Weitere Informationen auf www.magni-kirche.de. Tel. 0531.46804


zur Startseite