Wolfenbüttel

Zwei ältere Fahrzeuge entwendet


Fahrzeuge entwendet. Symbolfoto: Anke Donner
Fahrzeuge entwendet. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

11.03.2016


Wolfenbüttel. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag seien im Stadtgebiet von Wolfenbüttel zwei ältere Fahrzeuge entwendet worden. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

So sei ein weißer VW Transporter, WF-DM 15, der auf dem Parkplatz eines Einkaufcenters am Neuer Weg abgestellt war, entwendet worden. In dem zehn Jahre alten Fahrzeug habe sich zudem noch eine größere Menge an Werkzeug befunden. Der
Gesamtschaden wird hier mit rund 15.000 Euro angeben. Ebenso in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde, so die Polizei, ein 13 Jahre alter silberner VW Passat, GF- ZX 922, der im Heimstättenweg zum Parken abgestellt war, von bislang unbekannten Tätern entwendet. Hier wird der Wert des Fahrzeugs auf zirka 1.500 Euro geschätzt. Hinweise zu beiden Fällen erbittet die Polizei unter der Telefonnummer: 05331/933-0.


zur Startseite