Sie sind hier: Region >

Zwei Autos in Meinersen zerkratzt



Gifhorn

Zwei Autos in Meinersen zerkratzt


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Meinersen. Am Montag, 15.08.2016, wurden in Meinersen am späten Abend im Zeitraum von 21:15 Uhr bis 23 Uhr zwei Autos von einem unbekannten Täter zerkratzt. Dies berichtet die Polizei.

Ein Fahrzeug, ein schwarzer Volvo Kombi, war zwischen 21:15 und 21:35 Uhr an der Hauptstraße, im Bereich der Bushaltestelle vor der Einmündung "Anbauerstraße" geparkt. Das andere Auto, ein schwarzer Audi A4, war zwischen 22 und 23 Uhr direkt gegenüber auf einem Parkplatz vor dem dort befindlichen Brautmodengeschäft abgestellt.

Bei beiden Fahrzeugen wurde mit einem spitzen Gegenstand der Lack an mehreren Stellen stark zerkratzt.


zur Startseite