Sie sind hier: Region >

Zwei Einbrüche in Wohnungen gemeldet



Braunschweig

Zwei Einbrüche in Wohnungen gemeldet


Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Wie die Polizei berichtet, stellte die Bewohner einer Hochparterre-Wohnung am Altstadtring bei ihrer Heimkehr am späten Mittwochabend fest, dass in der Zeit ihrer Abwesenheit eingebrochen wurde.



Der Täter hatte ein Fenster zum Schlafzimmer aufgebrochen und sämtliche Schränke und Kommoden durchwühlt. Mit etwas Bargeld, Schmuck und einem Tablet als Beute entkam er.

Ein weiterer Wohnungseinbruch wurde auf der Hallestraße im Heidberg gemeldet. Hier hatte der Täter eine Wohnungstür im fünften Stock aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde steht laut Polizeiangaben noch nicht fest, da die Mieter erst aus dem Urlaub zurückkehren müssen.


zur Startseite