Wolfenbüttel

Zwei Einbrüche innerhalb von 24 Stunden


Foto: Archiv
Foto: Archiv

Artikel teilen per:

29.12.2017

Cremlingen. Zwei Einbrüche innerhalb von 24 Stunden ereigneten sich am Donnerstag in Cremlingen. So kam es laut Mitteilung der Polizei zunächst in der Nacht in der Schäferbreite zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.



Unbekannte Täter hebelten ein Terrassenfenster auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Zur Schadenshöhe können laut Polizei noch keine Angaben gemacht werden.
Am gleichen Tag versuchte ein unbekannter Täter gegen 13:45 Uhr durch ein offen stehendes Badezimmerfenster einer Tageswohnung in der Hauptstraße zu klettern. Dabei wurde er von einer Bewohnerin überrascht und konnte flüchten. Laut Personenbeschreibung ist der Täter zwischen 35 und 40 Jahre alt und zirka 1,70 bis 1,80 Meter groß. Bekleidet war er mit einer braunen Jacke und braunen Hose und trug einen großen, grauen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05331/9330 entgegen.


zur Startseite