Wolfsburg

Zwei Einbrüche: Laptop, Mobiltelefone und Bargeld weg


Die Täter drangen in die Wohnungen ein, als niemand zuhause war. Symbolfoto: Pixabay
Die Täter drangen in die Wohnungen ein, als niemand zuhause war. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

22.10.2018

Wolfsburg. Die Polizei Königslutter sucht Zeugen zu zwei Wohnhauseinbrüchen, die sich am letzten Freitag in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 20:30 Uhr im Ortsteil Schoderstedt und in der Straße Steinkuhle ereignet haben. Das gab die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt.


Bisher unbekannte Täter nutzten jeweils die Abwesenheit der Eigentümer aus und drangen in beiden Fällen über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in das Objekt ein. Dort wurden im ersten Fall ein Laptop, zwei Mobiltelefone und etwas Bargeld, und im zweiten Münzen und Bargeld entwendet. Die genaue Schadenshöhe kann bisher nicht angegeben werden.

Polizei Königslutter hofft auf Hilfe


Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den genannten Bereichen gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei Königslutter unter der Rufnummer 05353-941050 zu melden.


zur Startseite