Peine

Zwei Einbrüche


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

12.02.2016


Vöhrum/Peine. Im Holunderweg, in der Zeit von Dienstag, 11 Uhr, bis Donnerstag, 18 Uhr, hebelten bisher unbekannte Personen an einem Einfamilienhaus die Terrassentür auf und drangen darüber in das Wohngebäude ein. Hier durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe kann zur Zeit noch nicht beziffert werden.

Einen weiteren Einbruch gab es am Donnerstag, in de Zeit von 7:30 Uhr bis 22:30 Uhr, in Peine, in der Gleiwitzer Straße. Auch hier wurde die Terrassentür aufgehebelt und anschließend darüber das Haus betreten. Nachdem der oder die Unbekannten das Haus durchsucht hatten, verließen sie es wieder unerkannt unter Mitnahme diverser Gegenstände. Die Schadenshöhe beträgt zirka 1.000,- Euro.


zur Startseite