Sie sind hier: Region >

Zwei Fahrradfahrer krachen zusammen: Beide verletzt



Braunschweig

Zwei Fahrradfahrer krachen zusammen: Beide verletzt


Symbolfoto: Sina Rühland
Symbolfoto: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Donnerstagabend wurden die Beteiligten verletzt. Eine 53-Jährige kam mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus, ein 16-Jähriger erlitt Schürfwunden und Verstauchungen.



Der Jugendliche gab an, auf dem kombinierten Fuß-/Radweg des Schlesiendamm von Stöckheim in Richtung Heidberg gefahren zu sein. In Höhe des Bolzplatzes habe er während der Fahrt dorthin geschaut und sei plötzlich mit der Radlerin kollidiert, die er nicht wahrgenommen habe. Beide Fahrräder wurden beschädigt.


zur Startseite