Sie sind hier: Region >

Zwei Fahrräder geklaut - Über 7.000 Euro Schaden



Goslar

Zwei Fahrräder geklaut - Über 7.000 Euro Schaden


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Bad Harzburg. Zu gleich zwei Fahrraddiebstählen kam es am vergangenen Donnerstag in Bad Harzburg. In einem Fall handelt es sich um ein Rennrad im Wert von 6.500 Euro, berichtet das Polizeikommissariat Bad Harzburg.



Im ersten Fall kam es in der Nacht von Donnerstag zu Freitag im Bad Harzburger Ostviertel zu einem Fahrraddiebstahl. Dabei wurde ein Jugendmountainbike aus einem unverschlossenen Fahrradkeller entwendet. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke Cube im Wert von zirka 600 Euro.

Am Donnerstag wurde, in der Zeit von 12.10 Uhr bis 12.30 Uhr, im Bad Harzburger Ortsteil Bündheim, vor einem dortigen Einkaufsmarkt, ein hochwertiges Fahrrad entwendet. Das Fahrrad war mittels Faltschloss gesichert. Bei dem Fahrrad handelt es sich um geleastes Rennrad der Marke AX Lightness im Wert von 6.500 Euro eines 53jährigen Urlaubers aus Konstanz.


zur Startseite