Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Zwei Fahrräder gestohlen - 1200 Euro Schaden



Wolfenbüttel

Zwei Fahrräder gestohlen - 1200 Euro Schaden

Die Polizei bittet um Hinweise.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfenbüttel. Am vergangenen Montag, in der Zeit, zwischen 07:00 Uhr und 13:00 Uhr, wurden zwei Fahrräder gestohlen, so die Polizei in einer heutigen Pressemitteilung.



Unbekannte Täter entwendeten in der besagten Zeit zwei gesichert abgestellte Fahrräder. Es handelte sich hierbei um ein BMX Fahrrad welches im Bereich des Schlosses abgestellt war. Des Weiteren wurde ein Mountainbike vom Schulhof einer Schule Am Rosenwall entwendet. Der Wert der Fahrräder wird insgesamt mit zirka 1200 Euro angegeben. Hinweise bitte an: 05331 / 933-0


zur Startseite