whatshotTopStory

Zwei Leichtverletzte: Angriff mit abgebrochenem Bierglas


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

14.09.2016

Goslar. Mit einem abgebrochenen Bierglas ging am Dienstagabend ein bislang unbekannter Mann auf zwei Gäste einer Gasstätte an der Marktkirche los.



Zwischen 23.45 und 23.52 Uhr, soll die Person die Gaststätte betreten und ein Bier bestellt haben. Daraufhin soll er laut Polizeibericht unvermittelt einen Streit mit anderen Gästen angefangen haben. Im Verlauf dessen habe er dann das Bierglas zerschlagen und die 39- und 69-jährigen Opfer aus Goslar angegriffen. Diese verletzte er dabei jeweils leicht am Arm und flüchtete unmittelbar danach in Richtung Münzstraße. Am Tatort hinterließ der Unbekannte eine schwarze Jacke der Marke Cedar Wood State in der Größe M. Darin befanden sich eine schwarz-silberne Herrenarmbanduhr, ein Boss-Imitat, sowie ein rot-silberner Armreif. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 05321 339 0.


zur Startseite