Sie sind hier: Region >

Zwei Motorroller entwendet - Einer wieder aufgefunden



Wolfenbüttel

Zwei Motorroller entwendet - Einer wieder aufgefunden


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Zwischen Freitag 20 Uhr und Mittwoch 8 Uhr wurde nach eigenen Angaben in Wolfenbüttel, Wichernstraße der Motorroller des Anzeigeerstatters von einem öffentlichen Parkplatz entwendet. Dieser wurde am gestrigen Mittwoch in der Pestalozzistraße in Wolfenbüttel aufgefunden und dem Eigentümer wieder übergeben.



Ein weiterer Motorroller, der Marke Jinan Qingqi, wurde in dem Zeitraum von Dienstag, dem 6. Juni, 23.30 Uhr, bis Mittwoch, dem 7. Juni 6.15 Uhr, in der Bodelschwinghstraße entwendet. Der silberne Motorroller war dort vor der Haustür des Geschädigten gesichert abgestellt gewesen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter der Telefonnummer 05331/933-0


zur Startseite