Salzgitter

Zwei Unbekannte greifen 20-Jährigen an


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

25.05.2016




Salzgitter-Bad. Am Montagabend kam vor einem Mehrfamilienhaus an der Veronikastraße laut Polizeiangaben zu einem Streit zwischen zwei unbekannten Männern und einem 20-Jährigen.

Einer der Unbekannten soll dem 20-Jährigen mehrfach in den Bauch getreten haben, so dass er stürzte und sich an der Hand verletzte. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Die beiden Unbekannten konnten unerkannt flüchten. Beide hatten ein südosteuropäisches Aussehen und waren etwa 20 Jahre alt. Der eine Unbekannte war etwa 180cm groß und schlank. Bekleidet war er mit einem schwarzen Tanktop, grauer Jogginghose und weißen Turnschuhen. Der andere war etwa 175cm groß und ebenfalls schlank. Er hatte dunkle schulterlange Haare und trug ebenfalls ein schwarzes Tanktop und hatte dazu eine Leggings mit Elchmotiven an. Dazu trug er helle Badeschuhe. Hinweise an die Polizei Salzgitter: 05341-1897-0.


zur Startseite