whatshotTopStory

Zwei Unbekannte überfallen Frau

von Robert Braumann


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

17.08.2016




Wolfenbüttel. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt worden ist, soll es bereits am Montagabend gegen 22:30 Uhr zu einem Raub gekommen sein. Demnach sei eine 45-jährige Frau in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße auf dem Weg von ihrem Auto zu einer Wohnung zu Fuß unterwegs gewesen.

In diesem Moment sei sie von hinten von mindesten zwei unbekannten Tätern angegangen worden. Diese hätten versucht ihr die Handtasche zu entreißen. Sie sei zudem geschlagen und auch in den "Schwitzkasten" genommen worden. Letztendlich hätten die unbekannten Täter ihr das Handy der Marke Samsung entwendet. Anschließend seien die Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Aufgrund der Verletzungen habe sich das Opfer am nächsten Tag in ärztliche Behandlung begeben müssen. Eine Täterbeschreibung konnten nicht abgegeben werden. Hinweise erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.


zur Startseite