Sie sind hier: Region >

Zwei Verkehrsunfallfluchten in Peine und Broistedt



Peine

Zwei Verkehrsunfallfluchten in Peine und Broistedt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Peine. Wie jetzt erst angezeigt wurde, ist zwischen Freitag, 2. Juni, bis Freitag, 9. Juni, in der Goethestraße auf dem Parkplatz gegenüber der Hausnummer 8, ein dort abgestellter Golf von einem anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Hierbei ist ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro entstanden.



Eine weitere Unfallflucht gab es in Broistedt, auf der Danzigstraße. Hier wurde in der Zeit von Samstagmittag bis Montagnachmittag ein Passat beschädigt, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Schaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro.

In beiden Fällen entfernten sich die Verursacher vom Unfallort, ohne sich um die Begleichung der von ihnen angerichteten Sachschäden zu kümmern.


zur Startseite