Sie sind hier: Region >

Zweiter Versuch: Filip Kostic doch zum VfL?



Wolfsburg

Zweiter Versuch: Filip Kostic doch zum VfL?

von Jens Bartels


Kommt Kostic im zweiten Versuch nach Wolfsburg? Foto: imago/Revierfoto
Kommt Kostic im zweiten Versuch nach Wolfsburg? Foto: imago/Revierfoto

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Vor rund zwei Jahren versuchte der VfL Wolfsburg schon einmal Filip Kostic zu verpflichten – es gelang nicht. Der Stürmer wechselte damals für 14 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV. Medienberichten zufolge haben die Niedersachsen erneutes Interesse an dem Spieler.



Labbadia wollte Kostic damals für den HSV



So berichten die Braunschweiger Zeitung und das Hamburger Abendblatt einheitlich, dass der 25-Jährige in die Automobilstadt wechseln soll. Nachdem die Weltmeisterschaft für den Serben und sein Team eher weniger erfolgreich verlief, scheint das Interesse an Kostic insgesamt gering zu sein.


Lesen sie weiter auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/zweiter-versuch-filip-kostic-doch-zum-vfl/


zur Startseite