Zwischen Wittingen und Stöcken - Vollsperrung vom 20. bis 21. August


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Nach den kürzlich erfolgten Sanierungsarbeiten sind auf der Landesstraße 270 zwischen Wittingen und Stöcken (Landkreis Gifhorn) nun noch Markierungsarbeiten erforderlich. Der Abschnitt wird daher von Montag, 20, August, bis Dienstag, 21. August, voll gesperrt. Hierauf wies die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Wolfenbüttel hin.


Wie die Behörde weiter mitteilte, wird der Verkehr während der Vollsperrung von Wittingen über die B 244 (Hankensbüttel) nach Dedelstorf, weiter über die B 4 bis zum Abzweig L 265 Richtung Bad Bodenteich und dort auf die L 270 Richtung Stöcken umgeleitet, entsprechend umgekehrt in der Gegenrichtung.

Die Landesbehörde bittet die betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.



mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Verkehr