Identität ungeklärt: Tote junge Frau in Schöningen gefunden

Die Polizei gibt eine grobe Beschreibung der jungen Frau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer kennt diese Frau?

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Schöningen. Am Dienstagmorgen, 16. April 2024, um 6:30 Uhr, wurde eine junge Frau an einer Bahnunterführung unter der K63 in Schöningen leblos aufgefunden. Dies teilte die Polizei mit.



Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen ist nicht von einem Fremdverschulden auszugehen. Die Verstorbene ist etwa 165 Zentimeter groß, etwa 25 bis 30 Jahre alt, hatte mittellange braune Haare und war mit einer roten Winterjacke sowie mit einer schwarzen Jogginghose und Pullover bekleidet.

Sie trug des Weiteren zwei Tätowierungen am rechten Arm, wobei es sich um eine Abbildung von zwei Wölfen vor einer Berglandschaft sowie einen großen Löwenkopf handelt. Die Unbekannte führte zudem ein Schlüsselbund mit Katzen-Anhängern mit sich.

Wer ist die Frau?


Die Identität der jungen Frau konnte bisher nicht geklärt werden. Die Polizei bittet die Bevölkerung daher um Mithilfe. Zeugen, denen die Beschreibung der Person bekannt vorkommt und die Hinweise zur Identität der Unbekannten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Helmstedt unter der Rufnummer 05351 5210 in Verbindung zu setzen.

Aktualisiert: Die Identität der Toten konnte geklärt werden


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Tiere Polizei Katze