Unfall in Schladen: 64-Jähriger schwer verletzt

Am Dienstagmorgen kam es in Schladen zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kraftrad.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Sina Rühland

Schladen. Am gestrigen Dienstag kam es laut Polizei auf der B82 in Schladen zu einem Unfall bei dem ein 64-Jähriger schwer erletzt wurde.


Ein 18-jähriger Fahrer eines VW befuhr gegen 7.20 Uhr die Hermann-Müller-Straße und beabsichtige nach links auf die B 82 einzubiegen. Dabei übersah er den bevorrechtigten 64-jährigen Fahrer eines Kraftrades, der die B 82 in Richtung Hornburg befuhr. In Höhe der Einmündung kommt es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Zweiradfahrer wird schwer verletzt


Der Zweiradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Wolfenbüttel gebracht. Das Kraftrad musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 5.400 Euro geschätzt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei