Unsere Artikel zum Thema:

Unfall

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall.


Symbolbild

Gifhorn

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall auf B4

Mit als Erstes kam ein Einsatzzug der Bundespolizei auf die Unfallstelle zu und leiste Erste Hilfe.


Symbolbild

Braunschweig

Illegales Autorennen endet in Unfall

Zeugen, die die Fahrzeuge oder den Unfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei melden.


Symbolbild.

Gifhorn

Eine Fahrt - Viele Verstöße

Eine 34-jährige Frau wurde von der Polizei kontrolliert. Dabei flogen gleich mehrere Vergehen auf.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Golf überschlägt sich: Fahrerin wird schwer verletzt

Die Fahrerin stieß gegen einen Baum, dann überschlug sich das Auto.


Symbolfoto

Gifhorn

Unter Drogen Vorfahrt genommen: 44-Jährige verursacht Unfall

Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.


Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.

Goslar

Mehrere Verletzte bei Unfall

Die Feuerwehr sorgte dafür, dass die Straße wieder passierbar wird.


Symbolfoto.

Gifhorn

Vorfahrt genommen: Junge Motorradfahrerin (18) stürzt und verletzt sich

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Sturz. Nun wird der Verursacher gesucht.


Symbolfoto.

Gifhorn

Auto kommt von Fahrbahn ab und knallt in Fahrradfahrer

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und musste ins Krankenhaus.


Symbolfoto.

Goslar

Schockanrufe: Erneute Fälle von Telefonbetrug

Die Polizei warnt ausdrücklich vor solchen Anrufen.


Symbolfoto.

Helmstedt

Polizei warnt vor Schockanrufen: Telefonbetrüger fordern hohen Geldbetrag

Die Polizei warnt aktuell wieder vor sogenannten Schockanrufen. Es waren zuvor mehrere solcher Betrugsversuche gemeldet worden.


Symbolfoto.

Peine

Auto knall in Linienbus: B65 nach Unfall kurzzeitig gesperrt

Die Autofahrerin musste ausweichen, knallte erst in den Bus und schleuderte dann mit ihrem Fahrzeug in den Straßengraben.


Bei Ohlum kam es am Nachmittag zu einem Unfall.

Peine

Sattelschlepper bricht aus und kollidiert mit Lkw

Die Umleitungsstrecke der B494 war aufgrund der Bergungsarbeiten noch bis in den späten Abendstunden voll gesperrt.




Symbolbild.

Goslar

Feuerwehr Bad Harzburg musste mehrmals ausrücken

Insgesamt mussten drei Einsätze abgearbeitet werden.


Auf der L518 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.

Goslar

Horror-Unfall auf L518: 22-Jährige übersieht Sattelzug

Durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oker musste die Fahrzeugführerin aus ihrem Fahrzeug befreit werden.


Symbolbild

Braunschweig

Fußgänger von Auto erfasst: 51-Jähriger erleidet schwere Kopfverletzungen

Der Fußgänger wurde auf die Windschutzscheibe geschleudert und stürzte anschließend auf die Straße.


Symbolbild

Goslar

Polizei sucht nach Unfallverursacher

Die Polizei sucht dringend Zeugen.


Der Kleinbus war auf die Seite gekippt.

Wolfenbüttel

Kleinbus kippt bei Unfall auf die Seite - Zwei Verletzte

Laut Polizei könnte ein Rotlichtverstoß Ursache des Unfalls gewesen sein.


Symbolbild

Braunschweig

Fußgänger von Auto erfasst - Kopf schlägt gegen Windschutzscheibe

Die Polizei vermutet, dass der 31-jährige Fußgänger alkoholisiert war. Eine Blutprobe wurde im Krankenhaus entnommen.


Symbolbild

Braunschweig

Elfjährige Radlerin bei Unfall mit Auto verletzt

Das Mädchen war entgegen der Fahrtrichtung auf dem Fußweg unterwegs und wurde vom Autofahrer übersehen.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Radfahrer bei Unfall an Kreisverkehr schwer verletzt

Offenbar wurde dem 50-Jährigen von einem Autofahrer die Vorfahrt genommen.


Symbolfoto.

Salzgitter

Junge Frau (18) bei Unfall in Lebenstedt verletzt

Die 18-jährige Fahrerin hatte die Vorfahrt missachtet.


Symbolfoto.

Peine

Mann pennt im Kreisel ein und landet mit Auto im Gebüsch

Die Polizei nahm dem verunfallten Mann den Führerschein ab.


Symbolfoto.

Goslar

Auto überschlägt sich und landet 120 Meter weiter im Straßengraben

Der Mann hatte wohl unter Alkoholeinfluss gestanden.


Beide Fahrzeuge wurden erheblich bei der Kollision beschädigt.

Peine

Frontalzusammenstoß: Mann kam schwerverletzt ins Krankenhaus

Vermutlich aufgrund schlechter Sichtverhältnisse missachtete einer der Fahrer die Vorfahrt, beide Fahrzeuge krachten frontal ineinander.


Symbolfoto.

Wolfsburg

Betrunkener knallt mit Rad in anderen Fahrradfahrer und verletzt ihn schwer

Der Mann war mit über zwei Promille unterwegs. Er muss sich nun auch wegen Körperverletzung verantworten.


Das Auto hat nur noch Schrottwert.

Salzgitter

Lebenstedt: Auto kracht gegen Baum - Ein Verletzter

Das Fahrzeug wurde von der Wucht des Aufpralls komplett zerstört.


Das Auto hat sich unter die Leitplanke gedrückt.

Braunschweig | Salzgitter

Unfall auf der A39: Auto unter Leitplanke gequetscht

Eine Trägersäule der Leitplanke hatte sich nahe des Tanks in den Unterboden des Fahrzeugs gebohrt.


Die Fahrerin des Mercedes musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Wolfenbüttel

Wieder Unfall an Adersheimer Kreuzung - Zwei Verletzte

Eine Fahrerin musste aus ihrem Auto befreit werden. Die Ampel war nach dem gestrigen Crash noch nicht wieder in Betrieb.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Ampel bei Unfall zerstört - Totalausfall der Anlage

Das Auto eines 66-Jährigen war gegen die Ampel geschleudert worden, nachdem ein Linksabbieger den entgegenkommenden Wagen übersehen und erfasst hatte.


Symbolbild

Wolfsburg

Telefonbetrüger bringen 68-Jährige um 45.000 Euro

Die Polizei warnt, dass die Täter immer mehr Details erfinden, um die Zweifel der Opfer zu zerstreuen.


Symbolbild

Gifhorn

88-Jährige wird von Sattelzug erfasst und tödlich verletzt

Die Seniorin wollte eine Überquerungshilfe für Fußgänger nutzen.


Symbolbild

Goslar | Wolfenbüttel

Autofahrer gerät in Gegenverkehr - 48-Jähriger schwer verletzt

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.


Symbolbild.

Region

A2: Dreiste Autofahrer folgen Autobahnmeisterei durch die Rettungsgasse

Nach einem schweren Unfall hatte sich in Richtung Hannover ein Stau gebildet. Für zwei besonders ungeduldige Autofahrer wird es jetzt teuer.


Symbolbild

Gifhorn

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Polizei bittet um Hilfe aus der Bevölkerung.


Symbolfoto.

Region

Massencrash auf A2: Probleme mit Rettungsgasse

Zwei Personen wurden in einem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.


Symbolfoto.

Goslar

Crash mitten in Clausthal-Zellerfeld: Drei Autos beteiligt

Die Verursacherin hatte nicht richtig auf den Verkehr geachtet, es kam zum Zusammenstoß.


Die Ladung verteilte sich auf dem Seitenstreifen.

Braunschweig

LKW kippt in Kurve um - Aufwändige Bergungsarbeiten

Für die Bergungsarbeiten musste die K21 beidseitig gesperrt werden.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf L625

In einer Kurve geriet ein Autofahrer in den Gegenverkehr. Sein Wagen kam an einem Baum zum Stehen, das andere landete im Graben.


Symbolfoto

Goslar

Motorradfahrer nach Horrorunfall bei Rhüden gestorben

Am Wochenende war es auf der L466 zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Dieser kostete nun ein Menschenleben.


Das Fahrzeug landete unglücklich auf dem Dach.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Fahrer wich Reh aus: Auto landete auf dem Dach

Der Fahrer war einem Reh ausgewichen und hatte dabei augenscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.


Symbolfoto.

Salzgitter

Radfahrer (51) übersehen: Mann bei Unfall verletzt

In Hallendorf kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer.


Symbolbild

Wolfsburg

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt: Autofahrer flüchtet zu Fuß

Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß in Richtung Autostadt und ließ sein Fahrzeug zurück.


Symbolbild

Goslar

Schwer verletzt: Motorradfahrer kracht mit 2,6 Promille in Leitplanke

Bei einer ersten Befragung konnte durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden.


Symbolfoto.

Gifhorn

Auto kracht in Fahrradfahrerin - Diese düst einfach davon

Die Polizei sucht nun nach der Fahrradfahrerin oder Zeugen des Unfalls.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Fahrradfahrer schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen zu Unfallfahrer

Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Evessen fort, obwohl ein Zeuge durch Zeichen auf den Vorfall hinzuweisen versucht hatte


Symbolfoto.

Goslar

Motorradfahrt endet im Krankenhaus: Ehepaar ringt um Leben

Ein Autofahrer hatte das Motorrad mit dem Ehepaar übersehen.


Symbolbild

Wolfsburg

Zwei Autofahrer mit mehr als zwei Promille gestoppt

Die Führerscheine wurden sichergestellt und Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.


Symbolbild

Peine

Radfahrer stürzt und fällt mit Kopf in Heckscheibe

Der 19-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Von der Straße abgekommen: Baum entwurzelt - Fahrer schwer verletzt

Am Auto entstand Totalschaden. Für den Fahrer könnte es auch ein rechtliches Nachspiel geben.


Symbolbild

Peine

Elektrofahrrad touchiert Auto: 57-Jähriger verletzt ins Krankenhaus

Der Mann war mit seinem E-Bike gegen das geparkte Auto gefahren und gestürzt.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218

Weitere interessante Themen


Verkehr DRK Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn Unfall Goslar Unfall Helmstedt Unfall Peine Unfall Salzgitter Unfall Wolfenbüttel Unfall Wolfsburg Feuer Feuerwehr