Einbruch in Grundschule

Was die Einbrecher gestohlen konnte bisher noch nicht abschließend festgestellt werden.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Unbekannte Täter brachen zwischen Freitagabend, 18 Uhr, und Montagmorgen, 8:30 Uhr, in die Grundschule in der Straße Im Holze in Wolfsburg ein. Dies teilt die Polizei mit.



Eine Mitarbeiterin der Schule entdeckte am Montagmorgen zum Arbeitsbeginn, dass in die Grundschule am Rabenberg eingebrochen worden war.

Was die Einbrecher gestohlen konnte bisher noch nicht abschließend festgestellt werden. Die Höhe des Diebesgutes ist derzeit noch unbekannt.

Hinweise gesucht


Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/46460 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfsburg Kriminalität Polizei