Sie sind hier: Region >

21-jähriger Autofahrer prallt gegen Straßenbaum



Wolfenbüttel

21-jähriger Autofahrer prallt gegen Straßenbaum


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Remlingen. Am Mittwoch ereignete sich auf der Strecke zwischen Remlingen und Klein Vahlberg ein Unfall, bei dem ein 21-Jähriger in einer Kurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten war und mit seinem Auto gegen einen Straßenbaum geprallt war. Der Mann blieb unverletzt.



Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt. Der 21-Jährige gab an, dass ihm ein unbekannter Autofahrer mit einem silbernen Fahrzeug auf seinem Fahrstreifen entgegengekommen sei und er daher ins Schleudern geraten sei. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer zu melden 05331 / 933-0.


zur Startseite