whatshotTopStory

21-Jähriger stürzt mit Roller auf nasser Fahrbahn

von Antonia Henker


Ein 21-Jähriger rutschte mit seinem Kraftrad auf der nassen Fahrbahn weg. Foto: Frederick Becker
Ein 21-Jähriger rutschte mit seinem Kraftrad auf der nassen Fahrbahn weg. Foto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

08.03.2017

Peine. Am heutigen Mittwochabend stürzte ein 21-Jähriger mit seinem Roller, als er auf der regennassen Fahrbahn vor einer Ampel bremsen wollte.



Als der 21-Jährige mit seinem Kraftrad vor einer roten Ampel auf der Pelikanstraße bremsen wollte, rutschte das Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn weg. Die Straße wurde vorsichtshalber gestreut, da durch den Unfall Kraftstoff ausgetreten sein könnte.

Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten 21-Jährigen aus der Gemeinde Hohenhameln ins Krankenhaus.




zur Startseite