whatshotTopStory

21. Motorradmesse im CongressPark

von Bernd Dukiewitz


Im CongressPark Wolfsburg drehte sich alles um Zweiräder. Fotos: Lukas Exner
Im CongressPark Wolfsburg drehte sich alles um Zweiräder. Fotos: Lukas Exner

Artikel teilen per:

13.02.2017

Wolfsburg. Gummi und Gas geben hieß es auf der 21. Motorradmesse im CongressPark in Wolfsburg.



Auch die Harley Davidson Crew aus Braunschweig war mit vielen Schmuckstücken auf der Messe anzutreffen. Aber nicht nur Motorradhersteller wie Ducati, Kawasaki oder BMW waren vertreten - auch andere Aussteller wie Airbrusher für Verzierungen am Helm oder Tank waren vor Ort und auch Zubehör wie Jacken, Helme und Handschuhe konnten erworben werben werden um in gut einem Monat in die Saison zu starten.


Der kleine 2 1/2 jährige Fritz war begeistert von der Stunt-Show im Aussenbereich und probte sich drinnen gleich auf einem Mini Bike aus. Foto:



Kunststücke wie Wheelies, Stoppies oder Fahrten, bei denen der Biker auf dem Lenker sitzt, erwarteten die Zuschauer zudem bei der Stuntshow mit Axel Winterhoff.


zur Startseite