Sie sind hier: Region >

2,25 Promille: Alkoholisierter Mann fährt auf Auto auf



Peine

2,25 Promille: Alkoholisierter Mann fährt auf Auto auf


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Peine. Am Montagabend, gegen 20.10 Uhr, kam es an der Kreuzung der B444/B65 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden. Ein 52-Jähriger war mit seinem Wohnmobil auf den vor ihm verkehrsbedingt haltenden Opel Astra einer 21-Jährigen aufgefahren.



Hierbei wurden die Fahrerin und ihrer 20-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken stand. Bei einem Alkoholtest wurde ein Wert von 2,25 Promille festgestellt.

Dem Mann wurde ein Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1.100 Euro.


zur Startseite