25-Jähriger stirbt in Delmenhorst nach Schnittverletzungen, 13-Jähriger schwer verletzt

Nach Schnittverletzungen in Delmenhorst ist ein 25-Jähriger gestorben, ein 13-Jähriger ist schwer verletzt worden.

von


Polizei (Archiv)
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Delmenhorst. Nach Schnittverletzungen in Delmenhorst ist ein 25-Jähriger gestorben, ein 13-Jähriger ist schwer verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mit.


Der 25-Jährige aus Delmenhorst erlitt Schnittverletzungen und erlag ihnen auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 13-Jährige aus Oldenburg erlitt ebenfalls Schnittverletzungen und wurde schwer verletzt stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Als mutmaßlicher Ereignisort für die Verletzungen des 25-Jährigen kommt ein Bereich in den Delmenhorster Graftanlagen in Betracht.

Die Angaben ergänzen zwei frühere Meldungen vom 26. September, die um 7:26 Uhr und 8:26 Uhr veröffentlicht wurden. Eine erkennbare Beeinträchtigung der Sicherheit der Bürger in Delmenhorst ist nicht gegeben. Die Polizei ist aktuell noch immer mit einer größeren Anzahl von Kräften im Einsatz.


Themen zu diesem Artikel


Polizei