Sie sind hier: Region >

33 Trainingsanzüge für die Jugendfeuerwehr Halchter



Wolfenbüttel

33 Trainingsanzüge für die Jugendfeuerwehr Halchter


Nun ist die Jugendfeuerwehr Halchter auch ohne Feuerwehr-Uniform einheitlich gekleidet unterwegs. Foto: Jugendfeuerwehr Halchter
Nun ist die Jugendfeuerwehr Halchter auch ohne Feuerwehr-Uniform einheitlich gekleidet unterwegs. Foto: Jugendfeuerwehr Halchter Foto: JF Halchter

Artikel teilen per:




Halchter. Am vergangenen Freitag fand die offizielle Übergabe von Trainingsanzügen statt, die schon im Juni, kurz vor den Landesmeisterschaften, gesponsert wurden. Die ortsansässige Firmer B+W Fenstertechnik OHG beschaffte den 27 Jugendlichen und auch allen sechs Betreuern Trainingsanzüge, um somit künftig auch ohne die Uniform einheitlich auftreten zu können, so Svenja Krappitz für die Jugendfeuerwehr Halchter.

Ein großer Wunsch sei den Jugendlichen mit den Anzügen erfüllt worden. Unter anderem beim Landesentscheid des internationalen Wettbewerbs seien sie voller Stolz getragen worden. "Die Jugendfeuerwehr Halchter möchte sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei der Firma B+W Fenstertechnik OHG bedanken!", schreibt Krappitz. Für alle Halchteraner Jugendlichen zwischen 10 und 16 Jahren biete die Jugendfeuerwehr Halchter ein Hobby, bei dem Aktion, Spaß und Teamgeist im Vordergrund stehen und es definitiv nicht langweilig werde. Die Jugendfeuerwehr Halchter lädt ein, Freitags, zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr, im Gerätehaus vorbeizuschauen.


zur Startseite