Peine

43-jährige Fahrerin kommt von Fahrbahn ab


In Rosenthal kam es laut Polizei zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten.

Symbolbild: aktuell24/(kr)
In Rosenthal kam es laut Polizei zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten. Symbolbild: aktuell24/(kr) Foto: Aktuell24(KR)

Artikel teilen per:

06.09.2019

Peine. Wie die Polizei berichtet kam es am gestrigen Mittoch morgen zu einem Autounfall in Rosenthal. Dabei sei eine 43-jährige Autofahrerin rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem geparkten Auto kollidiert. Die Fahrerin sei leicht verletzt worden.


Die 43-Jährige kam demnach aus bislang unbekannten Grünen von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Auto zusammen. Beide Fahrzeuge seien nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig gewesen und mussten laut Polizei abgeschleppt werden. Der Sachschaden beliefe sich auf 25.000 Euro.


zur Startseite