Sie sind hier: Region >

57-Jährige fährt gegen Leitplanke



Salzgitter

57-Jährige fährt gegen Leitplanke


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Salzgitter-Watenstedt. Am heutigen Mittwochmorgen gegen 4 Uhr wurde eine 57-jährige Fahrerin nach eigenen Angaben von einem zu weit rechts fahrenden Transporter überholt. Sie wich aus und fuhr gegen die Leitplanke. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.



Am frühen Mittwochmorgen kam eine 57-jährige Autofahrerin auf der Industriestraße Mitte nach rechts von der Straße ab und stieß gegen die Leitplanke. Nach ihren Angaben wurde sie zwischen Lebenstedt und Watenstedt von einem Kastenwagen/ Transporter überholt. Als der Fahrer wieder nach rechts einscheren wollte, musste die Autofahrerin ausweichen und stieß gegen die Leitplanke. Schaden: rund 1000 Euro. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und/oder die Hinweise zum Transporter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Salzgitter zu melden: 05341-1897-0


zur Startseite