Sie sind hier: Region >

79-Jähriger gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit LKW



Peine

79-Jähriger gerät in Gegenverkehr und kollidiert mit LKW


Ein weiteres Auto wurde von umherfliegenden Teilen beschädigt. Symbolfoto: Archiv
Ein weiteres Auto wurde von umherfliegenden Teilen beschädigt. Symbolfoto: Archiv Foto: alexander panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Vallstedt. Aus noch unbekannten Gründen geriet am Dienstag, gegen 14:30 Uhr, ein 79-jähriger Braunschweiger mit seinem Wagen zwischen Vallstedt und Broistedt in den Gegenverkehr. Dies berichtet die Polizei.



Hier sei er mit dem LKW eines 52-jährigen aus Vechelde zusammengestoßen. Keiner der Fahrer sei bei dem Unfall verletzt worden. Ein weiteres Auto sei durch Fahrzeugteile beschädigt worden. Insgesamt sei bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von zirka 26.000 Euro entstanden.


zum Newsfeed