Sie sind hier: Region >

8. Juni: Braunschweiger Nachtlauf mit rund 13.000 Teilnehmern



Braunschweig

8. Juni: Braunschweiger Nachtlauf mit rund 13.000 Teilnehmern


Am Freitag startet das größte Laufevent der Region zum 32. Mal. Foto: Moritz Eden
Am Freitag startet das größte Laufevent der Region zum 32. Mal. Foto: Moritz Eden

Artikel teilen per:

Braunschweig. Beim 32. Braunschweiger Nachtlauf des MTV Braunschweig werden rund 13.000 Läufer in neun Läufen an den Start gehen. Es berichtet Jan Schüler.



„Dank des erneuten Engagements der Braunschweigischen Landessparkasse als Hauptsponsor kann die Veranstaltung erfreulicherweise weiter im bewährten Rahmen stattfinden“, sagt MTV-Präsident Otto Schlieckmann. „Ich habe schon viel vom Braunschweiger Nachtlauf gehört und freue mich darauf, in diesem Jahr live dabei zu sein. Die Laufbegeisterung bei unseren Mitarbeitern ist jedenfalls ungebrochen. Wir gehen wieder mit unseren ‚Geldboten‘ an den Start“, berichtet Gunnar Stratmann, Bereichsleiter Braunschweig der Landessparkasse.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/braunschweiger-nachtlauf-am-08-juni-mit-rund-13-000-teilnehmern/


zur Startseite