whatshotTopStory

81-Jährige übersieht Motorradfahrer - 53-Jähriger schwer verletzt

Die Frau hat den Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

26.05.2020

Peine. Am gestrigen Montag, um 19:05 Uhr, ereignete sich auf der B65 Kreuzung Stahlwerkbrücke/Braunschweiger Straße in Peine ein Verkehrsunfall bei dem ein 53-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Demnach wollte eine 81-jährige Peinerin mit ihrem Auto aus Ilsede kommend nach rechts in Richtung Dungelbeck abbiegen. Hierbei habe sie den 53-jährigen Motorradfahrer aus Hagen im Bremischen übersehen, welcher von der Stahlwerkerbrücke kommend nach links in Richtung Dungelbeck abbiegen wollte. Es sei zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen, wodurch der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen sei er ins Krankenhaus gebracht worden.


zur Startseite