Sie sind hier: Region >

82-Jährige stirbt nach Brand im Pflegeheim



Helmstedt

82-Jährige stirbt nach Brand im Pflegeheim


Symbolfoto: Werner Heise
Symbolfoto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

Süpplingen. Nach einem Brand am vergangenen Samstag in einem Pflegeheim, ist eine 82-jährige Bewohnerin am gestrigen Sonntag ihren schwersten Verletzungen erlegen. Dies bestätigte Sven-Marco Claus, Polizeisprecher der Polizei Wolfsburg/Helmstedt auf Nachfrage von regionalHeute.de.



Nach Informationen der Polizei ist am Samstagabend im Zimmer der Seniorin ein Feuer ausgebrochen. Die Ursache für den Brand sei bislang unbekannt, die Ermittlungen laufen, so Claus weiter.

Nachdem der Rauchmelder im Zimmer der Frau Alarm ausgelöst hatte, seien nach Informationen der Polizei die Feuerwehreinsatzkräfte sehr schnell vor Ort gewesen und haben die 82-Jährige noch aus dem Zimmer retten können.In der Klinik sei die Frau allerdings ihren schwersten Verletzungen erlegen.


zur Startseite