Sie sind hier: Region >

84-Jährige wird Opfer eines Wechseltrickdiebstahls



Wolfenbüttel

84-Jährige wird Opfer eines Wechseltrickdiebstahls


Symbolfoto: Christina Balder
Symbolfoto: Christina Balder Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Eine 84-jährige Rentnerin ist nach Polizeiangaben am gestrigen Dienstagvormittag im Harztorwall Opfer eines Wechseltrickdiebstahls geworden. Demnach war sie von einem unbekannte Mann angesprochen worden, der eine zwei Euro Münze gewechselt haben wollte.



Nachdem die Rentnerin der Bitte nachgekommen war und der Mann in unbekannte Richtung davongegangen war, musste die Rentnerin feststellen, dass aus ihrer Geldbörse mehrere Hundert Euro entwendet worden waren. Eine nähere Beschreibung des Unbekannten ist nicht möglich. Hinweise: 05331 / 933-0.


zur Startseite