Gifhorn

AfD-Fraktion jetzt mit Homepage und Bürgertelefon


Stefan Marzischewski-Drewes. Symbolfoto: regionalHeute.de
Stefan Marzischewski-Drewes. Symbolfoto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

08.04.2018

Gifhorn. Rechtzeitig vor der Ratssitzung am kommenden Montag startet die AfD-Fraktion mit einem eigenen Internetauftritt und einem Bürgertelefon.


"Die AfD Fraktion in Gifhorn ist jetzt noch besser für die Bürger erreichbar und ansprechbar", so der Fraktionsvorsitzende Stefan Marzischewski-Drewes. Die neue Seite ist abrufbar unter:afd-fraktion-gifhorn.de

Dort sollen auch die Anträge der AfD abrufbar sein, ebenso wird ein Bürgertelefon freigeschaltet (015904267383). Marzischewski-Drewes: "Um so noch näher an den Sorgen und Nöten der Bürger zu sein, für die die Altparteien seit langem kein Interesse mehr zeigen.Die AfD als soziale Heimat und Bürgerpartei lädt alle Gifhorner ein an der Ratssitzung am Montag ab 18 als Zuhörer teilzunehmen."

So sieht die neue Seite aus:

[image=619818]


zur Startseite