whatshotTopStory
videocamVideo

AfD Kandidat Peter Fabritz im Interview

von Alexander Panknin


Peter Fabritz (AfD) im Gespräch. Video: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

04.02.2017

Salzgitter. Erst vor kurzem präsentierte die AfD ihren Bundestagskandidaten Peter Fabritz. Seine Kandidatur führten zu angeregten Diskussionen, denn das neue Gesicht der AfD für den Wahlkreis 49 ist Polizeibeamter. Grund genug für regionalHeute.de den Mann zum Gespräch zu bitten.


Am 26. Januar berichtete regionalHeute.de über die Kandidatur des 59-jährigen Peter Fabritz. Die Reaktion darauf, gerade in den sozialen Medien, kam nicht überraschend, ist die AfD doch durch viele Themen immer wieder Mittelpunkt hitzigerDiskussionen. Seien es die jüngsten Zitate von Björn Höcke oder die allgemeine Haltung zur Flüchtlingspolitik.

Wir wollten sehen, welche politischen Ziele Fabritz verfolgt, was er über das Bild der AfD zu sagen hat und wie er über die kritischen Stimmen denkt. Mehr dazu in unserem Videobeitrag (siehe oben).

Lesen Sie auch


https://regionalsalzgitter.de/afd-waehlt-peter-fabritz-als-direktkandidaten-fuer-den-bundestag/


zur Startseite